Awinta GmbH

Schwerin, Rostock, Berlin

Forschung / Entwicklung

Computer

Robert-Bosch Straße

PKA oder PTA im Außendienst (m/w) als Schulungsmitarbeiter in der Systemberatung Awinta GmbH Schwerin, Rostock, Berlin Vorbereitung des Kunden auf seinen Systemwechsel oder das Update; Schulung, Betreuung und Beratung des Apothekenteams vor Ort; Durchführung von Seminaren und Lerneinheiten als Präsenzveranstaltung und Online; Dokumentation des Auftrages.

Mit Mehr Als 7000 Kunden Ist Die Gmbh Die Nummer 1 Im Bereich Warenwirtschaftslösungen Für Apotheken Im Deutschen Gesundheitsmarkt Wir Sind An Mehreren Standorten Im Gesamten Bundesgebiet Präsent Und Beschäftigen über 600 Mitarbeiter Zur Verstärkung Des Teams Für Unser Projekt One Suchen Wir Ab Sofort Für Die Region Schwerin/rostock/berlin Pka Oder Pta Im Außendienst (m/w) Als Schulungsmitarbeiter In Der Systemberatung Als Wertvolles Mitglied Unseres Schulungsteams Arbeiten Sie Aktiv Am Erfolg Mit Ihr Einsatzgebiet Ist In Der Regel Regional Begrenzt Ihr Spannendes Aufgabengebiet Umfasst: Vorbereitung Des Kunden Auf Seinen Systemwechsel Oder Das Update Schulung Betreuung Und Beratung Des Apothekenteams Vor Ort Durchführung Von Seminaren Und Lerneinheiten Als Präsenzveranstaltung Und Online Dokumentation Des Auftrages In Vor- Und Nachbereitung Unterstützung Unserer Vertriebskollegen Bei Der Gewinnung Von Kunden Und Interessenten Sowie Begleitung Des Vertriebs Zu Veranstaltungen Und Messen Erarbeitung Von Schulungsstandards Und Lehrmethodik Gelegentliche Unterstützung Des Hotline-teams Bei Fragen Zur Anwendung Unserer Neuen Warenwirtschaftslösung Unterstützung Bei Der Ausbildung Von Kollegen Ihre Kommunikationsfähigkeit Gibt Ihnen Die Möglichkeit Menschen Zu Begeistern Sie Haben Ein Seriöses Selbstsicheres Und Verbindliches Auftreten Folgende Qualifikationen Und Eigenschaften Runden Ihr Profil Ab: Abgeschlossene Ausbildung Als Pka (m/w) Oder Pta (m/w) Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sehr Gute Kommunikations- Präsentations- Und Teamfähigkeit Hohe Reisebereitschaft Und Führerschein Klasse 3/b Eigenständige Verantwortungsvolle Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement Und Flexibilität Sowie Geduld Im Umgang Mit Menschen Hohe Lernbereitschaft Was Wir Ihnen Bieten: Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Einem Dienstwagen Der Selbstverständlich Auch Privat Genutzt Werden Kann Bieten Wir Ihnen Kurze Entscheidungs- Und Kommunikationswege In Einem Erfolgreichen Dynamischen Unternehmen Sowie Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten In Einem Motivierten Team Ihre Administrativen Aufgaben Erledigen Sie Im Home-office Oder An Einem Der Genannten Standorte Wofür Wir Selbstverständlich Modernstes Equipment Zur Verfügung Stellen Interesse Bewerben Sie Sich Jetzt Per E-mail Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintritts­termin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Personal@de Standort Region Schwerin/rostock/berlin Beginn Ab Sofort Gmbh Kontakt Personalabteilung Frau Ostermeier Tel (07142) 588-671 Pharmazeutisch Kaufmännische Angestellte Pharmazeutisch Technischer Assistent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Seminare Mitarbeiterschulung Workshops Systembetreuung Assistenz Apothekenhelfer Backoffice Pharmazeut Pharmazeutisch Kaufmännische Angestellte Pharmazeutisch Technischer Assistent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Seminare Mitarbeiterschulung Workshops Systembetreuung Assistenz Apothekenhelfer Backoffice Pharmazeut PKA Oder PTA Im Außendienst (m/w) Als Schulungsmitarbeiter In Der Systemberatung Vorbereitung Des Kunden Auf Seinen Systemwechsel Oder Das Update Schulung Betreuung Und Beratung Des Apothekenteams Vor Ort Durchführung Von Seminaren Und Lerneinheiten Als Präsenzveranstaltung Und Online Dokumentation Des Auftrages Schwerin Rostock Berlin Pharmazeutisch Kaufmännische Angestellte Pharmazeutisch Technischer Assistent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Seminare Mitarbeiterschulung Workshops Systembetreuung Assistenz Apothekenhelfer Backoffice Pharmazeut

Teamleiter (m/w) Anwendungshotline
   awinta GmbH (Mannheim)

App-Entwickler (m/w)
   awinta GmbH (deutschlandweit)

Consultant (m/w) BI
   Awinta GmbH (Mannheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Radolfzell am Bodensee)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Maintal)

SAP Solution Consultant für Rollout von MDG Business Partner
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)